Monsterzeug verschenkt USB-Lampe als BlogPaket

Posted on 27/08/2008 von

2


Heute ist es wieder soweit. Nachdem ich einen Wasserball und ein USB-Ventilator bekommen habe, ist nun Monsterzeug.de dabei, mit einem Geschenk, sich einen Link bei mir zu holen. Es ist diesmal eine LED-USB-Lampe für das Notebook. Mir fehlt allerdings das Notebook um die Lampe sinnvoll anbringen zu können. Trotzdem an dieser Stelle ein Danke. Wer noch alles diese Lampe bekommen hat, weiß ich derzeit nicht, da mir die Zeit fehlt, dies zu prüfen und zu verlinken. Wer als Blogger auch von der Firma ein Geschenk bekommen hat, kann ja ein Trackback oder Kommentar hinterlassen. Hinter Monsterzeug kann man wirklich viel Geschenke-Zeug kaufen, auch diese Lampe, welche diese dort für 10 Euro an den Mann bringen. Um mich damit zu locken, dort zu kaufen und über die Erfahrung zu berichten, hat man mir einen Gutschein von 5% Rabatt beigelegt, welcher bis zum 28.02.09 einlösbar ist. Kein Mindestbestellwert oder sonstige Einschränkungen sind auf dem Gutschein zu lesen. Nur eben das pro Kunde nur ein Gutschein gültig ist.

Verlosung von MoehBlog:
Der erwähnte Gutschein (5% Rabatt) wird von mir verlost, da ich dort eh nix kaufen werde. Wer den Gutscheincode haben möchte, schreibt einfach ein Kommentar in diesen Artikel. Wer bis zum 15.09.08 in seinem Kommentar sagt „Will den Gutschein“, nimmt an der Verlosung teil. Der Code wird dem Gewinner per Mail zugestellt. Wenn sich bis dahin keiner per Kommentar meldet, wird der Gutschein von mir vernichtet.

Verschlagwortet: , , ,
Posted in: LM Times intern