Ein paar Anpassungen

Posted on 27/08/2008 von

0


Der MoehBlog wächst, es kommt immer mehr rein und die Übersicht geht irgendwann verloren. Irgendwas muß ich anders machen, damit die Übersicht nicht verloren geht. Nun habe ich erstmal viel Werbung im Blog entfernt, wodurch die Übersicht insgesamt schonmal besser wird. Das ist gut und ich bin damit zufrieden. Die verbleibende Werbung im Blog wurde dafür besser platziert und ist, so das mehr Leute auch die Werbung anklicken. Das rechte Menu habe ich nun deutlich schmaler gemacht, was mir mehr Spielraum für Inhalte gibt und für die bessere Platzierung von weiteren Infos. Das sieht man besonders in den Artikeln. Rechts alle Rubriken und die neuesten Artikel, welche in der gleichen Rubrik sind. Links gibt es dann die aktuellesten neuesten Artikel vom gesamten Blog besonders hervorgehoben und etwas Werbung. Ich denke, so sollte ich insgesamt alles etwas besser verpackt haben.

Zudem kann ich nun im linken Bereich evtl. noch weitere Rand-Informationen zum aktuellen Artikel packen oder noch andere Dinge einbauen, welche den Blog etwas auflockern. Was genau, werde ich mir noch überlegen. Doch so wie es jetzt ist, ist schonmal ein guter Schritt erreicht, oder?

Posted in: LM Times intern