No Angels – Comeback in der Stadt der Engel "Los Angeles"

Posted on 15/08/2008 von

0


Anfang 2007 gab es ein Ruck durch die Öffentlichkeit. Die erfolgreichste Casting-Band und Girlgroup in Deutschland, startet ein großes Comeback. Viele freuten sich und man hat die Engel gerne zurück empfangen. No Angels, die Gruppe, die wirklich sehr gute Musik und viel Glamour verbreitet hat, versuchen es nach dem Burn-Out noch einmal. Doch die Zeiten haben sich geändert. Musik wird im Netz geklaut und nicht mehr gekauft und gerade die Zielgruppe der No Angels macht es intensiv. Keine Single der Engel kam länger als eine Woche in die Top10. Das Comeback war bescheiden. Dann versuchte man den Erfolg mit dem „Eurovision Song Contest 2008“ zu puschen und die größte Niederlage (letzter Platz) folgte prompt. Danach war nix mehr zu hören.

Nun konnte ich lesen das die No Angels in Los Angeles sind. In der Stadt der Engel haben sie den erfolgreichen Produzenten Rick Nowles getroffen, welcher mit ihnen zusammen ein Album produzieren will. 10 Titel wurden für das Album ausgesucht.

Ob es damit zu schaffen ist? Wir werden es Anfang 2009 sehen. Dann soll vorraussichtlich das Album erscheinen. Eines muß man den No Angels lassen. Sie geben einfach nicht auf. Sie wollen mit aller Gewalt nochmal den Erfolg von damals. Sie fallen um, stehen wieder auf und kämpfen einfach weiter. Viele andere hätten schon längst aufgegeben. No Angels, Respekt!!!

Advertisements
Posted in: Musik