Bettwäsche individuell bedrucken lassen

Posted on 15/08/2008 von

3


Heute erreichte mich ein Kommentar, wo jemand wissen wollte, woher ich die „Knight Rider“ Bettwäsche habe. Dumm nur das es diese nicht mehr gibt und meine Bettwäsche aus meiner Jugend stammt und gut verstaut ist. 😉 Doch um helfen zu können, hab ich mal geforscht und für alle eine Möglichkeit gefunden, ihre Fan-Bettwäsche drucken zu lassen. Muß ja nicht „Knight Rider“ sein. Kann auch die eigene Frau sein, die Kinder oder irgendwas individuell und persönliches.

Und tatsächlich bin ich fündig geworden. Zwar ist der Preis nicht wirklich günstig, aber um etwas Individuelles und Einmaliges zu haben, gibt man auch schonmal mehr aus.

Atrido bietet genau dies an. Schaut selbst. Bis heute wusste ich nicht einmal, das es die Möglichkeit tatsächlich gibt.

Posted in: u.s.w.