RTL: "Dr. House" und "Monk" kommen früher

Posted on 14/08/2008 von

3


Früher als angekündigt, startet RTL mit neuen Folgen in die TV-Saison. Statt die neuen Folgen von „Dr. House“ und „Monk“ am 2.September starten zu lassen (wie angekündigt), geht es bereits am 26.August.2008 los. Allerdings gibt es diesmal weniger Folgen pro Staffel. Durch den Autorenstreik in den USA, wurden zur Staffel von „Dr. House“ nur 16 Folgen statt 22 Folgen produziert.

Bei CSI hat das Team extreme Arbeit geleistet. Trotz Autorenstreik, konnte man da für die neue Staffel ganze 21 Folgen produzieren. Immerhin, es gibt schlimmeres. Wenn z.B. die Echtzeitserie „24“, wo jede Folge genau eine Stunde eines Tages darstellt, nur noch 16 Stunden (also 16 Folgen) gehabt hätte. Gut, man könnte die 16.Folge mit dem Titel „Das Ende der Welt“ versehen und in der 16.Folge einen Terroranschlag erfolgreich durchführen lassen, wodurch die ganze Welt, oder zumindest die USA zerstört wäre. Warum dann noch 24 Stunden, wenn eh nix mehr übrig ist? 😉

Advertisements
Posted in: Fernsehen