Tu nicht so erwachsen

Posted on 05/08/2008 von

0


„Tu nicht so erwachsen“ ist ein Spruch aus der Werbung, wo man den erwachsenen Menschen vermitteln will, das man Spaß haben soll. Mach doch mal Blödsinn. Warum eigentlich auch nicht? Beobachtet mal Kinder, wie diese die Welt erforschen. Welchen Blödsinn die Kinder machen und wie naiv und glücklich die Kinder sein können. Da ich seit einiger Zeit etwas mehr auf Kinder fixiert bin, beobachte ich diese natürlich auch bewusster. Und was ich in den letzten Tagen gesehen habe, bringt mich dazu, das der Werbespruch wirklich real sein sollte.

Wenn man nicht immer nur so ernst ist, sondern auch mal zwischendurch Kind ist, wird die Welt gleich etwas schöner. Männer können meine Gedanken verstehen. Wir wissen ja alle das in uns Männern auch kleine Kinder stecken. Lego, Eisenbahn, Bauklötze machen ja auch Spaß. 😉

Unglaublich was ich da sage, wenn man überlegt das ich am Samstag schon 32 Jahre alt werde. Oder hab ich doch ein wenig recht?

Posted in: LM Times intern