Kleine Pause

Posted on 01/08/2008 von


Liebe Freunde und Leser, ich weiß, wenn ich mal länger nix schreibe, machen sich viele schon Sorgen um mich. Darum schreibe ich Euch kurz diesen Artikel. Ich habe eine sehr große Aufgabe vor mir und wie es aussieht, wird diese meine ganze Aufmerksamkeit brauchen. Ich weiß noch nicht genau ob ich nun einen Tage, eine Woche oder einen Monat nix oder fast nix in meinem Blog schreiben werde. Das ist mir aber auch egal, weil die Aufgabe ist sehr wichtig. Ich mache jetzt einfach Urlaub.

Doch wenn ich zurück bin, egal wann, wird es wieder volle Leistung geben. Und wenn ich zurück bin, würde ich mich freuen, wenn zum Beispiel die symbolische Kündigung an Frau Merkel ein Erfolg geworden ist, oder wenn meine PDF-Ausgabe von „Der Direktvertrieb“ richtig gut angenommen wurde. Vielleicht möchtet Ihr mir dabei helfen.

Die Kommentar-Funktion zu diesem Artikel ist abgeschaltet. Wer will, kann mir einfach eine Mail an info@moehblog.öde schicken. Die lese ich auf jedenfall täglich.

Verschlagwortet:
Posted in: LM Times intern