Der Direktvertrieb – Bald als Heft downloadbar

Posted on 29/07/2008 von

0


Meine Serie „Der Direktvertrieb“ hat 8 Teile und beschreibt den Weg im Vertrieb vom Anwerben bis hin zum Ausstieg. Diese Serie hat viel Lob und Respekt gebracht und so manche betroffene Person hat sich Aufgrund der Serie an mich gewannt. Nun soll die Serie in einer überarbeiteten Version als PDF-Dokument veröffentlicht werden und für alle downloadbar werden.

Die zur Verfügung gestellte Fassung darf jeder zum Download anbieten, welcher diese 100% kostenfrei und unveränderte Form den Menschen zur Verfügung stellt.

Was wird sich ändern?
Die einzelnen Teile der Serie werden komplett überprüft. Unglückliche Formulierungen geändert und inhaltlich erweitert. Da die einzelnen Folgen noch viel länger wären, als es in einem Blog sinnvoll ist, hatte ich an manchen Stellen gekürzt. Diese fehlenden Dinge will ich auch mit einarbeiten. Aktuell ist das Werk über 20 DIN A4 Seiten dick.

Hilfe bei Rechtschreibung gesucht:
Da ich nun einmal eine Schwäche in der Rechtschreibung habe, suche ich noch eine vertrauensvolle Person, welche mir dabei hilft, das fertige Werk auf Rechtschreibung zu überprüfen. Word kann ja nicht alles in diesem Bereich. Sollte mich jemand in der Richtung unterstützen wollen, so melde er/sie sich bitte per mail an info@moehblog.de Das wäre wirklich sehr lieb. Ich kann im Gegenzug nicht viel bieten, außer eine Erwähnung im Editorial sowie ein Link zum Blog der Person.

Posted in: Der Vertrieb