Toller neuer Blog "BlogZicke" – Was ist mit Eurem?

Posted on 28/07/2008 von

6


Für mich ist die Bloggerin hinter BlogZicke keine Unbekannte. Und als ich gelesen hab, was da kommen soll, war mir klar, die kommt in meinen BlogRoll. Inzwischen ist einige Zeit her und sie hat erste tolle Artikel geschrieben, die man wirklich lesen muß. Ich verrate nicht mehr, weil Ihr sollt sie mal entdecken. Auf in ein neues Abenteuer. Wir schreiben das Jahr 2008. Und ihr könnt neue Abenteuer im Blog-Universum entdecken. 😉 Also schaut mal bei BlogZicke vorbei. 😉

Und wenn Ihr selber einen Blog habt, welcher irgendwie zu MoehBlog passt, dann schlagt Euch doch einfach selber vor. Aber bitte nur per Mail an info@moehblog.de. Nebenbei, ob Ihr passt, wird nicht schwer sein. Musik, Fernsehen, Film, Wuppertal, Satire, Politik und Wirtschaft sind zusammen weite Felder. Doch ich mache keine Garantie. Es muß einfach auch aus meiner Sicht passen.

Posted in: Online