Der RTL-Traumhaus Gewinner ist

Posted on 22/07/2008 von

0


Student Sven (20) aus München. Sein Gebot war mit 505,29 Euro das niedrigste einmalige Gebot. Das hat sich für ihn gelohnt. Er bekommt ein Haus und Bargeld im Gesamtwert von 325.000 Euro. Ob er auch meinen Generator verwendet hat? Ein Leser von mir berichtet, das er diese Zahl bei mir im Generator auch gesehen hat und sich wohl ärgert das er da nicht angerufen hat.

Glückwunsch an den Gewinner. Hoffentlich sind die anderen Teilnehmer nicht zu arm geworden. Und ich bin überrascht das ich innerhalb von nicht einmal einer Woche, fast 10.000 Leser auf meinem Generator hatte. (<a href="„>klick hier) Wenn diese Menschen alle der Frau Merkel die Kündigung aussprechen würden (siehe hier), wäre dies schon eine Mittelschwere Sensation.

Posted in: Uncategorized