Shitflip sucht den Mistblog 2008 – MoehBlog in der Jury

Posted on 20/07/2008 von

0


Im Gegensatz zu Rob Vegas, wurde ich davon verschont, das mich ständig jemand damit belästigt, seinen Blog zum „Superblog 2008“ zu wählen. Diese Werbeaktion, welche wohl nur der kommerziellen WebSite hitflip etwas bringt, finde ich genauso daneben wie Rob Vegas. Als mir Rob dann seine Idee „Mistblog 2008“ vorgestellt hat und mich unbedingt in der Jury haben wollte, musste ich sofort zusagen. Zwar ist mir noch nicht klar ob ich den Bruce Darnell oder Dieter Bohlen spielen soll, aber das war mir egal. Worum es genau geht? Es wird eben der grausamste Blog von Deutschland gesucht. Wie man teilnimmt und was genau dahinter steckt, erklärt Euch Rob Vegas persönlich in seiner aktuellen Show. Video hier im Artikel. Wer sich oder andere anmelden will, sollte nach dem Video hier klicken. Und natürlich ist es mir eine große Ehre, den größten Mist zum Sieger zu erklären.

http://de.sevenload.com/pl/0s47hyY/500×408/swf

Posted in: u.s.w.