Das wahre Pinselohrschwein

Posted on 19/07/2008 von

3


pinselohrschwein.jpgAm Kalkofen zeigt Pinselohrschweine als Video aus dem Zoo Wuppertal. Die sind richtig in Aktion und richtig cool. Allerdings muß ich feststellen, das der liebe Herr Gemba offensichtlich ein paar Schwindlern aufgesessen ist. Darum zeige ich Euch hier erstmals weltweit und ganz exklusiv, wie das Pinselohrschwein wirklich aussieht. Das Bild hab ich natürlich etwas aufgewertet, damit es richtig zur Geltung kommt. 😉 Also lieber Herr Gemba, in Zukunft bitte besser recherchieren. Der Zoo sagt scheinbar auch nicht immer die Wahrheit. 😉

Oder sollte ich da doch etwa gemogelt haben und den Blog „Am Kalkofen“ veräppeln wollen. Da kann ich nur sagen, das ihr Euch mal sein Video anschauen sollter und Euch Euer eigens Bild machen solltet. Hier geht es zum Pinselohrschwein-Video

@Stefan: Ich mag Deine Videos wirklich.

Verschlagwortet:
Posted in: Uncategorized