RTL – Das Supertalent 2008 – Bruce Darnell in der Jury

Posted on 17/07/2008 von

2


bruce.jpgBruce Carnell wird in der Jury von „Das Supertalent 2008“ sein. RTL erfüllt damit Dieter Bohlen einen Wunsch. Mit dabei ist auch die holländische MTV-Moderatorin Sylvie van der Vaart. Doch das Bruce dabei ist, heißt wohl auch das wir eine unfreiwillige Komik in der Sprache erleben dürfen („Der Handetasche muß lebendig sein“) sondern das Köln regelmäßig Hochwasser-Meldungen haben wird, wenn Bruce Darnell wieder zu heulen beginnt. Wie Dieter Bohlen darauf reagiert? Das Publikum wird sich zumindest freuen und es besteht eine echte Gefahr für Bohlen, weil Bruce ihm die Show stehlen könnte. Wenn Bruce das bei Heidi Klum schon geschafft hat, dann auch bei Bohlen.

Der nervige Moderator Marco Schreyl bekommt auch Verstärkung. Als Co-Moderator kommt Daniel Hartwich. Der Mann, der bei RTL leider relativ erfolglos eine eigene Late-Night-Show hatte, ist eine so coole und freche Sau, das es sicher noch dicke Lacher geben wird.

Die Sendung „Das Supertalent 2008“ hat mit Bohlen, Bruce Darnell und Daniel Hartwich schon jetzt die beste Chance, ein super Knaller zu werden und die schrägen Vögel, die zum Casting kommen, sind da noch nicht berücksichtigt. Schön wäre, wenn wir dann auch so knaller Kandidaten hätten, wie in der britischen Ausgabe. Bestes Beispiel hier im folgendem Video. Ein kleines Mädchen könnte auch interessant werden, welche bei „Das Supertalent dabei sein wird. Dazu mehr nach dem britischem Video:

Diana-Maria ist 10 Jahre alt und wird beim diesjährigem “Das Supertalent 2008″ dabei sein. Sie singt z.B. den Monstersong, welches ein Kinderlied ist. Hier Ihr Lied:

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=NTcwMzE2fDE5Njc0ODk%3D&r=1&c=0067B3

Advertisements
Posted in: Uncategorized