Galerie der Tiere

Posted on 17/07/2008 von

1


Ich hab mal wieder gebastelt und festgestellt das ich mit LightBox und Lazy-Gallerie ganz elegant meiner Bilder auch in einen Artikel einbauen kann und es wirkt trotzdem gut. Bisher hab ich lieber statische (sprich feste) Seiten verwendet. Der Artikel soll mal zeigen, wie cool es hier wirken kann. Also klickt einfach z.B. das erste der folgenden Bilder an und lasst Euch überraschen. Wer die Galerie verlassen will, klickt in der Diashow einfach in den schwarzen Bereich.

Wer WordPress nutzt und diese Möglichkeit noch neu ist, hier die nötigen PlugIns. Lazy-K-gallerie sowie jQuery Lightbox ist nötig. Wer weiß wie man PlugIns installiert, dürfte keine Probleme bekommen. Bis WordPress 2.3.3 klappt es. 2.5 -2.61 kann ich nicht beurteilen, weil ich mich weigere, ein Update zu machen.

Verschlagwortet: , , , , ,
Posted in: Uncategorized