Was ist ein Fußgänger Parkplatz?

Posted on 14/07/2008 von

2


wander_parkplatz.gifHeute musste ich lachen. Kinder sind so unglaublich logisch, das es schon erschreckend ist. Da war ich an einem Parkplatz, wo dieses Verkehrsschild zu sehen ist. Da sagt ein Kind, aus einer völlig schlüssigen Logik: „Mama, das ist ein Fußgänger Parkplatz, oder?“. Ich musste lachen und fand es toll. Spock würde wohl sagen:“ Sehr präzise ausgedrückt.“ Nun stelle ich mir vor, wie Fußgänger dort anstelle von Autos parken. 😉

Für alle, die nun nicht wissen, was das für ein Schild ist. Es ist natürlich ein Wandererparkplatz für Autos. Wanderer können zwar auch da stehen oder sitzen, aber so ist es wohl nicht gemeint. 😉

Doch das Kind hat eine tolle Antwort geliefert. Super!!!

Posted in: Humor & Co.