Kündigung an Frau Merkel und Ihrer Regierung

Posted on 14/07/2008 von

5


Frau Merkel, wegen mangelhafter Arbeitsleistung, sind sie von mir gefeuert. Und Ihre gesamte Regierung ist ebenfalls gefeuert. Im Rahmen des Arbeitsvertrags zwischen Ihnen und der Bundesrepublik Deutschland (dem Volk), sollten Sie im Interesse der Nation arbeiten und handeln. Statt übermächtigen Lobbyisten den Hof zu machen und es sich auf der Ehrentribüne (bei der Fussball-EM) gemütlich zu machen, hätten sie mal wirklich regieren sollen. Themen wie Arbeitsmarkt, Familienpolitik, Innere Sicherheit, Wirtschaft und dem Wohlstand der Bürger, haben sie komplett versagt. Details können auf Wunsch gerne persönlich besprochen werden.

Ihre Regierung wird hiermit Unfähigkeit und Unzumutbarkeit bescheinigt. Um weiteren Schaden abzuwenden, sind sie hiermit fristlos entlassen.

Ich bin einer von 82 Mio. Ich bin Deutschland. Ich bin ein Wähler und somit Ihr Arbeitgeber. Und ich hoffe, sie werden noch von vielen weiteren Menschen gekündigt.

Freigabe Alle Leser, die das Bild zu diesem Artikel verwenden wollen. Ihr könnt es nutzen, allerdings bitte mit Link zu diesem Artikel.

Verschlagwortet: , , ,
Posted in: Politik