Ihr habt gelinkt

Posted on 14/07/2008 von

6


spiegel.jpgDer letzte Monat war heftig. Innerhalb der letzten Wochen wurde ich so stark von Bloggern verlinkt, das ich mir Gedanken machen musste, wie ich das nun in meinem regelmäßigen Dank einbinden soll. Mit einer extrem langen Linkliste in einem Artikel, würde ich den Kollegen auch kein Gefallen tun. Daher werde ich es diesmal etwas anders machen.

Bei den Blog-Päckchen von Kruta (USB Ventilator) Greatnet (Wasserball) gab es sehr viele, die sich auf mich bezogen haben. Die Links zu diesen Bloggern findet Ihr in den Kommentaren der entsprechenden Artikel Wasserball und Ventilator. Daher auch Danke für die Päckchen, weil so hab ich neue Blogs entdeckt.

Das Blogger-Treffen in Wuppertal zum Finale der Fussball-EM war leider kein Erfolg. Doch Wupperblog, Psychomuell, Blog3000, Oelberg und Kalkofen haben mich tatkräftig unterstützt. Dafür Dank und bei der nächsten Aktion kommt doch einfach selbst auch noch dazu. Wäre bestimmt mal lustig. Und vielleicht finden wir dann gemeinsam beim Treff eine tolle Idee, die wir zusammen umsetzen können.

Die haben mir auch geholfen, meinen Videozeiger die nötige Starthilfe zu geben und es hat insgesamt gut funktioniert. Beim Videozeiger hat mir zudem auch der Mindtime-Blog (Rob Vegas) sowie LustigeDinge.net tatkräftig geholfen.

Beim Thema Raucher hat zudem Kein-Rauchen.com auf mich verwiesen. Und im Rahmen der Fussball-EM hat sich auch pauService auf mich bezogen.

Ihr seht schon, das ist diesmal wirklich nicht wenig. Ich hoffe, diesmal niemanden vergessen zu haben, was diesmal wirklich keine Schwierigkeit darstellen könnte. Rein von den Besuchern her, ist in meinem Blog die Sommerpause ein wenig zu spüren, aber wenn diese vorbei ist, dürfte es wieder spannend werden. Für mich gibt es zumindest keine Sommerpause, egal wieviele Leser ich habe.

Verschlagwortet: , ,
Posted in: Online