Das regt wirklich auf

Posted on 14/07/2008 von

2


Offensichtlich regt die Menschen die Politik nicht auf. Viele nehmen es einfach als gegeben hin. Zwar lese ich dann auch Dinge wie bei Psychomüll, die sich da auch richtig aufregen kann. Doch handeln ist dann schwieriger. Gilt allerdings auch für mich. Mir fehlt da noch die richtige Idee.

Ich denke, was alle deutlich mehr aufregen würde als die Politik, wäre ein Fernsehprogramm, was so läuft wie die Deutsche Bahn. „Sehr geehrte Zuschauer, der Film Rosamunde Pilcher, der heute um 20:15 Uhr auf dem ZDF laufen sollte, hat leider Verspätung. Die vorraussichtliche Ausstrahlung kommt um 23 Uhr auf Kabel1.“

Davon sind wir ja nicht weit weg. Premiere macht ja jetzt derzeit einen Frühbucher-Rabatt zur Bundesliga.

Advertisements
Verschlagwortet: , , ,
Posted in: Politik