Finale Deutschland – Spanien – Blogger feiern zusammen

Posted on 26/06/2008 von

13


finale.jpgToll, Spanien hat heute mit seinen drei Toren deutlich gewonnen uns Russland darf nach Hause fahren. Damit steht das Finale fest. Deutschland gegen Spanien wird das Finale der Fussball-EM 2008 sein und wenn die Spanier so gut sind, wie man es heute gesehen hat, dürfte es für uns eine harte Nuss werden. Doch egal was passiert, wir feiern zusammen.

Meine Idee: Wir Blogger aus Wuppertal und Umgebung feiern zusammen beim PublicViewing. Wir schauen uns zusammen das Spiel an und wenn wir Europameister sind, feiern wir noch zusammen bis in die frühen Morgenstunden. Wer dabei sein, kann gerne kommen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Doch wäre es toll, wenn alle Blogger im Tal und Umgebung auf die Idee aufmerksam machen und so vielleicht ein tolles Treffen entsteht. Natürlich sind unsere Leser auch alle eingeladen.

Wo? Am 29.06.08 (dieser Sonntag) werde ich mind. eine halbe Stunde vor Spielbeginn an der Wupperbeach sein (sofern das Wetter mitspielt). Soweit ich bisher informiert bin, ist der Eintritt frei. Nur ein Mindestverzehr von 5 Euro steht an, welche zwei Becher Cola oder Bier entspricht. Alle, die Lust haben, kommen einfach. Und damit ihr mich erkennt, habe ich hier ein Bild von mir, wie ich voraussichtlich auch am Sonntag aussehen werde. Und so nehme ich mich spontan als Treffpunkt in der Wupperbeach (an der Stadthalle Wuppertal, also schön zentral in Elberfeld).

Lasst uns zusammen feiern. Bringt Eure Freunde mit und lasst uns ein sicher sehr spannendes Spiel sehen. Wann könnte man besser das erste Treffen der Wuppertaler Blogger machen? Ein historischer Tag könnte es werden. Und es bleibt ungezwungen.

Weitersagen: Diese Idee ist relativ kurzfristig und funktioniert nur, wenn möglichst viele Blogger aus Wuppertal und Umgebung davon erfahren. Also sagt es weiter, damit diese spontane Idee auch funktioniert. Deutschland im Finale und das bei bestem Wetter. Laut Vorhersage, wird es trocken bleiben.

Ich bin sehr gespannt ob das klappt und würde mich freuen, wenn schon die ersten Zusagen in den Kommentaren zu finden wären. Und sofern eine funktionierende Mailadresse dabei ist, kann ich Euch per Mail bei kurzfristigen Änderungen auch informieren. 😉

Posted in: Top Artikel