Gastautoren und Clip-Melder u.s.w.

Posted on 20/06/2008 von

0


An dieser Stelle möchte ich auf etwas aufmerksam machen, was hier leider zu oft etwas untergeht. Im MoehBlog möchte ich nicht nur meine Meinung, meine Gedanken und Entdeckungen schildern, sondern finde es gut, wenn auch weitere Autoren oder Gastautoren aktiv werden. Gerade wer keinen eigenen Blog hat oder Themen auf der Zunge liegen hat, die im eigenen Blog keinen Platz haben, könnten doch hier mitmachen. Zwar gibt es dafür kein Geld, aber je nach Thema ist zumindest eine hohe Leserschaft möglich und wer zudem einen eigenen Blog hat, bekommt Minimum eine Verlinkung im Artikel. Bisher hatte ich mit SuMu (Psychomuell.de) einen Gastautor, der für mich freiwillig DSDS geguckt und berichtet hatte. Das wäre ja z.B. eine Möglichkeit. Ihr hab im Fernsehen was gesehen und schreibt darüber. Oder etwa etwas politisches oder unterhaltsames? Wer mitmachen will, einfach eine Mail an info@moehblog.de

Und wenn Ihr im Web Videos gesehen habt, die Euch richtig gefallen haben, könnt Ihr auch den Clip-Melder machen. Mehr Infos dazu bei Videozeiger.de.

Verschlagwortet:
Posted in: LM Times intern