Alles ist gut – vorläufig….

Posted on 09/06/2008 von

0


So, nun wie versprochen, halte ich Euch auf den Laufenden. Wie berichtet, setzt mich 1&1 bewusst auf schlechte Server, weil ich einfach zuviel mache. Was gleichzeitig bedeutet, das ich auch viele Leser verliere. Zwar habe ich noch keine schriftliche Bestätigung, aber meine Notfall-Maßnahmen zeigen wohl das die Serverlast auch aus Sicht von 1&1 zurück gegangen ist. Die Lade-Geschwindigkeit ist extrem gestiegen und es gibt keine Server-Abbrüche. Und so darf ich wohl davon ausgehen das 1&1 mich wieder auf einen regulären Server gesetzt hat.

Als vorläufiges Fazit kann ich die Geschichte so zusammenfassen: Solange ich keine Besucher habe und somit meine Seite kaum genutzt wird, darf ich wohl tun und lassen was ich will. 😉

Halten wir also fest. Vorläufig scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Mittelfristig werde ich mir dennoch einen starken Server und einen Sponsor suchen. Immerhin will ich den bestehenden Erfolg auch weiter ausbauen.

Verschlagwortet:
Posted in: LM Times intern