"So isses" – Der WDR feiert 60. Geburtstag von Jürgen von der Lippe

Posted on 08/06/2008 von

0


Lieber Jürgen von der Lippe, auch von mir als Fan alles, alles liebe zum 60. Geburtstag, welchen Du dieser Tage feierst. Leider unterschätzen wohl manche Sender, welchen Stellenwert Du bei den Zuschauern hast.

Während es RTL wert ist, Otto zur besten Sendezeit eine dicke Geburtstagsfeier zu produzieren und zu zeigen, hat der WDR bei Dir das Archiv durchsucht und bringt ein BestOf in 5 Stunden am Stück. Das ist heute (7.6.08) um 23:15 Uhr an zu sehen. Da ich jetzt schlafen gehe, verpasse ich (mangels Videorekorder) noch die tollen letzten 3 Stunden inkl. einer alten Folge von „Geld oder Liebe“.

Hmmm, selbst ein Lokalsender strahl Jürgen von der Lippe nur als BestOf zur unmöglichen Sendezeit aus. Das ist echt traurig, zumal Jürgen mehr verdient hat. Gut, die Erfolge liegen mit „Geld oder Liebe“, „so isses“ oder „Donnerlippchen“ schon etwas zurück, aber das ändert doch nix an seiner Popularität. Man muß nur mal die vielen Menschen sehen, die sein Bühnenprogramm besuchen.

Advertisements
Verschlagwortet:
Posted in: Uncategorized