Der Sieger von "Germany´s next Topmodel 2008 by Heidi Klum" ist..

Posted on 05/06/2008 von

0


. natürlich ProSieben. Das Ergebnis vom 05.06.08 sollte eigentlich genau so lauten. Nicht nur das Pro7 die Kandidatinnen von „Germany´s next Topmodel 2008“ unter Vertrag nimmt, wenn man mit diesen Geld verdienen kann und die Mädels dann verleiht, wie eine Agentur. Pro7 hat mit seiner Sendung sehr viel Produktplatzierungen gemacht, wo ich persönlich sogar eher von Schleichwerbung rede. Ich nehme mal ein Beispiel ganz bewusst vom letzten Jahr. In der regulären Werbung sieht man Heidi Klum in im McDonald. Kaum ist die Werbung vorbei, sieht man Heidi und Barbara, wie diese beiden zusammen einen Werbespot für McDonald drehen. Und natürlich wird der Name der Firma oft gezeigt oder eingeblendet. Und „Germany´s next Topmodel 2008“ bestand noch mehr aus solcher versteckter Werbung als es noch letztes Jahr der Fall war. Da alle Folgen bei Pro7 zu sehen sind (zumindest in Ausschnitten), schaut es Euch selber einmal an.

Pro7 verdient in alle Richtungen mit und bekommt eine bessere Nähe zu seinen Werbekunden. Darum steht der Sieger von „Germany´s next Topmodel 2008 by Heidi Klum“ fest. Herzlichen Glückwunsch an ProSieben.

Aber eines sei gesagt. Solange die Mädels nicht nur eine Illusion leben sondern durch den Packt mit Pro7, auch ein gutes Auskommen haben, ist es ja alles ok. 😉

Advertisements
Verschlagwortet: , ,
Posted in: Uncategorized