4mal mehr – Das ist mal was

Posted on 01/06/2008 von

0


Nun habe ich bereits aktuelle Zahlen über den abgelaufenen Monat Mai 2008. Dieser Monat ist nach Leserzahlen auch der beste Monat in den rund 2,5 Jahren MoehBlog gewesen. Im Schnitt jede ich 150-200 % je Monat zu. Diesen Monat habe ich im Vergleich zum Vorjahr mal eben 300% mehr als im Vorjahr und das, obwohl es sehr schwierig war. Viele Tage hatten schlechte Leserzahlen wegen dem Wetter. Themen wie DSDS, Pocher, Spiderman und „Fluch der Karibik“ sowie so mancher Underground-Bericht hat Spitzenwerte erzeugt. Besonders DSDS, meine Videothek und die zahlreiche Unterstützung durch Bloggern, sorgte für ein dickes Plus.

In Kürze werde ich wieder Blogger vorstellen, die in ihren Artikeln auf mich verwiesen haben. Das mache ich immer einmal im Monat. Aber letztlich ist laut Statistik auch deutlich die Stammleser mehr geworden. Dafür einen herzlichen Dank. Insgesamt hat sich die Veränderung vom reinen Blog zu einem Magazin mit Video u.s.w. bezahlt gemacht. Warum mir das so wichtig ist? Nun, ich schreibe gerne und viel. Doch es macht deutlich mehr Spaß, wenn man auch gelesen wird.

Und so gilt mein Dank heute in erster Linie den Lesern, die mich immer wieder gerne lesen und verspreche, ich arbeite daran, immer mehr zu leisten.

Und im Juni gibt es noch eine fette Erweiterung. Doch dazu komme ich zu einem anderen Zeitpunkt nochmal drauf, wenn es soweit ist.

Verschlagwortet:
Posted in: LM Times intern