CSI – Auch hier floppt die Quote

Posted on 30/05/2008 von

0


Gestern sind bei RTL die allerersten Folgen von „CDI: Tätern auf der Spur“ (also Las Vegas) gelaufen. Die Quote war erschreckend. Nur gut 2,4 Mio Zuschauer bzw. ein Marktanteil von 9,8 % (14 % in der Zielgruppe). Ein erschreckend schlechtes Ergebnis, zumal bei CSI die Wiederholungen normalerweise relativ gute Quoten erzielt hatten.

Doch wenn ich gucke wo überall CSI läuft pro Woche, dann denke ich mir meinen Teil. CSI New York kommt bei VOX. CSI Las Vegas und Miami auf RTL. Diverse CSI Serien bei 13TH Street und RTL crime mehrfach die Woche. Und ich habe bestimmt noch Sender vergessen. Ich habe manchmal das Gefühl, ich könnte jeden Tag mindestens 1-2 Folgen CSI gucken. Ich habe die Serie früher geliebt, aber inzwischen bin ich deutlich überfüttert und extrem satt.

Ich könnte mir vorstellen, so geht es vielen, zumal alleine im Free-TV an drei Tagen CSI läuft.

Bei Stargate ist es auch nicht anders. Stargate jeden Werktag auf Tele5, dazu einmal die Woche bei RTL II und im PayTV täglich (ab 20:15 Uhr) auf SciFi. Wozu hab ich mir da eigentlich diese tolle DVD-Sammlung nach und nach gekauft. 😦

Meinungen und Diskussionen rund ums Fernsehen (auch Eure eigenen Themen) in der MoehBlog Gemeinde

Verschlagwortet: , , , ,
Posted in: Uncategorized