Robbie Williams ist lieber Ufologe als Sänger?

Posted on 27/05/2008 von

0


Während ich eben auf 1Live Robbie Williams hörte und dachte: „Von dem Megastar hört man ja auch nix mehr.“, kam mir der Gedanke mal zu forschen was er so macht. Und schon kamen viele Meldungen. Alle berichten das Robbie Ufologe sein will, so wie hier Welt Online. Man ist das schlecht, oder? Der muß seinen Kopf mit zuviel Drogen gestopft haben. Ein neues Album mit tollen fetzigen Songs wäre doch mal was. Darf auch was gefühlvolles sein.

Seine besten Hits wie „Angel“ oder „Let me entertain you“ waren doch genial. Doch nirgends hab ich was gefunden darüber, ob ein neues Album oder eine neue Single kommt. Dafür Ufo-Quatsch und wie er im Pool fotografiert wurde und ziemlich fett wegkommt. 😉

Advertisements
Verschlagwortet:
Posted in: Musik