Eurovision Song Contest: No Angels und Deutschland total unbeliebt?

Posted on 25/05/2008 von

3


Das unsere deutschen Sänger beim Grand Prix kaum Chancen haben, ist ja schon Gewohnheit. Das die No Angels dieses Jahr aber nur 14 Punkte gemacht haben und wir den letzten Platz gemacht haben, ist doch schon sehr gemein. Als einziges Nachbarland hat uns die Schweiz 2 Punkte gegeben. Herzlichen Dank! Und auch danke an Bulgarien, welche uns 12 Punkte gegeben hat. Doch das war es auch schon. Enttäuschend und dabei waren einige Länder viel schlechter. Hab mir einige Auftritte auch auf YouTube angesehen. Grausam!

Mal nebenbei gefragt: Russland macht derzeit seinen Nachbarn Angst, weil die mit Öl und Gas soviel Geld haben, das diese überall kaufen. Und Putin ist ja quasi fast wie ein Diktator aktiv. Könnte es sein das dies ein Grund für den Sieg ist?

Und noch eine Frage: Wird Russland nächstes Jahr die Austragung von „Eurovision Song Contest 2009“ im eigenen Land auch für Propaganda nutzen. So wie es China kläglich mit der Olympiade versucht?

Sind nur zwei Fragen, an die ich gerade spontan denken muß.

Advertisements
Posted in: Musik