100. Mindtime-Show – Rob Vegas wird alt – Herzlichen Glückwunsch

Posted on 24/05/2008 von

0


Rob Vegas wird alt. Er wird 100, um genau zu sein. Dafür sieht er aber noch gut aus und dafür wagt er auch gewaltiges. Er hat in seiner 99. Sendung eine Wette mit den Zuschauern gemacht. Wenn er mind. 100 Bilder oder Videos mit Sprüngen seiner Zuschauer bekommt, wird er einen gewaltigen Sprung machen. Einen Tandem-Sprung „über den Wolken“ wo ja bekanntlich die Freiheit grenzenlos sein soll. Nun haben die Zuschauer die Wette gewonnen und Rob Vegas darf springen.

Rob Vegas ist für mich einfach Kult, weil er eine User-Ausgabe von „Late Night Show“ liefert, welche es wirklich in sich hat. Immer wieder Überraschungen. Mal ein Klasse Stand-Up und dann mal wieder eine wilde Aktion. Und ihm scheinen die Ideen nicht auszugehen. Und obwohl er immer wieder zeigt, wie er versucht, es perfekt zu machen, so ist seine Show hausgemachte Ware. Das macht ihn sehr sympatisch.

Das er wirklich die 100.Folge schafft, hatte ich damals bei seiner 5.Folge nicht glauben wollen. Respekt Junge. Wird mal Zeit das Dich das Fernsehen entdeckt und Dir eine Show gibt. Aber am besten einen kleiner Sender, wo Du noch ohne Quotendruck so bleiben kannst wie Du bist.

Heute also die 100.Folge, die Ihr Euch unbedingt ansehen solltet. Klick hier. (100.Folge heute um 20:15 Uhr)

Und Rob, nochmal großen Respekt und herzlichen Glückwunsch zur 100.Folge. Und mein Angebot als Sidekick steht noch. Wie gesagt, nun bist Du ja auch alt, auch wenn Du noch nicht die junge Unterstützung brauchst, so wie Harald Schmidt. 😉

Advertisements
Posted in: Online