Für kurze Zeit etwas ruhiger

Posted on 22/05/2008 von

0


Hallo ihr Lieben, sicher habt ihr es gemerkt. Ich bin nun etwas ruhiger und habe dieser Tage nicht 5-9 Artikel am Tag veröffentlicht, sondern deutlich mehr. Der Grund ist einfach. Die Sanierung meiner EDV-Anlage steht an. Bis DSDS vorbei war hab ich mit einem Notsystem im Web gearbeitet. Ich wollte News rund um DSDS ohne Unterbrechung liefern, weil in dieser Zeit die Fans sehr extrem bei mir unterwegs sind. Doch der aktuelle Stand ist gut. Die wichtigsten Dinge laufen wieder.

Leider ist aber meine Serie „WupperPartyChecker“ durch das EDV-System ins stocken gekommen. Doch den verlorenen Faden nehme ich morgen wieder auf und ab nächste Woche wird die Serie wöchentlich fortgesetzt. Versprochen!!!

Ansonsten habe ich keine Probleme. 😉

Verschlagwortet:
Posted in: LM Times intern