"Schlag den Raab" 31.05.2008 mit 2,5 Mio Euro. Wer wird Sieger sein?

Posted on 20/05/2008 von

2


Die Zusammenfassung der Sendung in dem Artikel. Klick hier.

„Schlag den Raab“ ist inzwischen auch international auf Sendung und dürfte wohl das erfolgreichste Format von Stefan Raab sein. Und in Deutschland wird es nochmal richtig spannend. Kurz vor der Sommerpause heißt es 2,5 Mio Euro zu gewinnen. Vier Kandidaten in Folge haben schon gegen Stefan Raab verloren. Raab zeigt das er mit Ehrgeiz, dem totalen Willen und mit einem kühlen Kopf, selbst hervorragende Allrounder schlagen kann. Kandidaten die körperlich eindeutig fitter sind als Stefan und im Kopf oft eindeutig mehr haben, als man es Raab zutraut, sind an Stefan Raab kläglich gescheitert. Größter Vorteil von Stefan Raab ist einfach, das er sich im Studio wohl fühlt und nicht so nervös ist wie seine Gegner. Und letztlich steht für seine Gegner mehr auf dem Spiel als bei Stefan. Wenn Stefan gewinnt, geht das Geld in den Jackpot. Bei seinen Gegnern geht es um alles oder nix. Das kann durchaus nervös machen.

Am 31.05.2008 um 20:15 auf Pro7 wird damit die höchste Gewinnsumme ausgespielt, die eine Einzelperson je im deutschen Fernsehen gewinnen konnte.

Die Spiele dürften wieder spannend werden und sind bis zum „Start der Spiele“ ein großes Geheimnis.

Advertisements
Posted in: Uncategorized