Thomas Godoj "Love is you" Single-Erscheinungstermin und mehr

Posted on 18/05/2008 von

0


Nachdem RTL gestern bis zu 7 Mio Zuschauer hatte und die Ausstrahlung im Durchschnitt 5,86 Mio Zuschauer hatte, spricht der Sender von der erfolgreichsten Folge. Für Thomas war es eh erfolgreich und hat direkt viel zu tun. Seine Single „love is you“ erscheint am Freitag den 23.05.2008 und sein geplantes Album kommt gegen Ende Juni. Am Montag wird er zudem das Video zum Titel „Love ist you“ drehen. Den Live-Auftritt als Video findet Ihr hier.

Im Fernsehen hat er auch gleich eine große Promo-Tour und taucht in der nächsten Zeit in den Sendungen „stern tv“, „VIVA live“, „Johannes B. Kerner“, „TV Total“ und der „ARD Grand Prix Party“ auf. Wer dachte, es war bereits große Arbeit, die Thomas leisten mußte, der irrt. Die Arbeit beginnt erst jetzt richtig.

Advertisements
Verschlagwortet: , ,
Posted in: Musik