Wiederholung: Vohwinkel ist toll – Satirisches Video von mir

Posted on 16/05/2008 von

0


Mein Video über Vohwinkel ist extrem satirisch gemacht. Und es ist auch in Vohwinkel angekommen, weil der Vorstand der AGVV („Aktionsgemeinschaft“ von Vohwinkel) mir einen bösen Brief geschrieben hatte. Naja, eine positive Meldung gibt es ja. Die Schwebebahn-Endstation ist fertig, schön und modern. Und morgen wird dies gefeiert und auch die AGVV feiert morgen ihren 50. Geburtstag. Das sind positive Meldungen, die aber nicht wirklich viel ändern. Und so bleibt meine Kernaussage meines Videos auch weiter noch gültig. Schaut es Euch an und lachen ist erlaubt. 😉

(Das Video hab ich bereits in diesem Blog am 17.09.07 gezeigt und stammt von mir)
http://www.myvideo.de/movie/2365420

Verschlagwortet: , ,
Posted in: Uncategorized