Single-Charts Platz 1 "Summer Love" von Mark Medlock

Posted on 16/05/2008 von

1


Das Mark Medlock mit „Summer Love“ erfolgreich sein wird, daran bestand nun wirklich keinen Zweifel. Schlichte Musik, tolle Stimme, Bohlen-Produktion und eine starkes Marketing helfen da immer. Doch was soll ich sagen. Mark Medlock ist auf Platz 1 der aktuellen Single-Charts und hat Madonna, Duffy, Ich + Ich oder auch „Die Ärzte“ hinter sich gelassen.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Damit hat er seinen dritten Nr.1-Hit und zeigt keine Anzeichen von einer Eintagsfliege. Ich würde mal sagen, er ist der erfolgreichste DSDS-Superstar, den RTL bisher hatte. Und hat auch Alexander (Superstar 1.Staffel) locker in der Tasche. Was Mark Medlock bringt, bringt Erfolg. Hoffentlich bleibt es so, allerdings auch gerne mal mit etwas besserer Musik, die man auch in 10 Jahren noch gerne hören wird.

Advertisements
Posted in: Musik