Scooter "I´m Lonely" das Video zur Single

Posted on 16/05/2008 von

0


Der aktuelle Titel von Scooter heißt „Im lonely“ und ist in den aktuellen Single-Charts auf Platz 8. Also einer der zahlreichen Top10-Titel von Scooter. Das Video dazu im Music-Bereich meiner Videothek moehtv. (zusammen mit Nessaja und „Jumping over the World“ auf derzeit Playlist-Platz 8-10). Und „Im Lonely“ als Clip natürlich auch hier.

Scooter ist irgendwie der Dieter Bohlen der Techno-Szene, oder? Fast immer die gleiche Musik nur eben neu verpackt. Auf der anderen Seite ist Scooter auch irgendwie cool. Auf Partys oder laut im Auto kommen die Titel richtig gut rüber. Und Scooter live auf der Bühne soll der totale Knaller sein, weil er wirklich alles nutzt was knallt, brennt, sexy ist und die Leute einheizt. Und Seine Formel zeigt, das er richtig handelt, weil so wirklich viele sind aus den Anfängen der Techno-Ära nicht mehr wirklich erfolgreich in den Charts zu finden. Doch manchmal wünschte ich mir schon das Scooter mal neue Dinge versucht.

Und jetzt Scooter „Im Lonely“ das Video:

Advertisements
Posted in: Musik