Mama ich habe….

Posted on 16/05/2008 von

1


Oft hört man ja das Kinder anstrengend sein können. Gerade mal 5 Minuten am Rechner und in Ruhe mal Mails lesen und schon hört man: „Mama, bin fertig. Mama, hab einen Stinker gemacht.“ Mist, da ist man wieder gefragt. 😉 Doch sein wir mal ehrlich. Kinder sind doch eigentlich total süß und man kann ihnen kaum für irgendwas böse sein, oder? Klar, man ist hier und da auch eingeschränkt, weil man immer wieder auf die Kleinen rücksicht nehmen muß. Aber man wird auch für diese Dinge belohnt. Kinder sind sehr wertvoll und so finde ich das viele Paare einiges verpassen, wenn diese sich lieber ein dickes Auto kaufen und in den Urlaub fliegen, anstelle ein Kind groß zu ziehen.

Ein Kind beim wachsen sehen. Zu sehen wie es die Welt schon im kleinsten Alter erforscht und lernt. Das grinsen wenn es was angestellt hat. Das Lächeln, wenn Mama und/oder Papa es in den Arm nehmen. Die neugierigen Fragen: „Warum ist das so?“ Kinder sind toll. Und wie seht Ihr das?

Anmerkung: Solltet Ihr zufällig in diesem Artikel ein Kind rufen hören und Euch etwas erschrecken, so habt ihr vielleicht noch keine Kinder. 😉

Advertisements
Verschlagwortet:
Posted in: Mensch