Fotos: Der Wuppertaler Zoo zu Pfingsten 2008

Posted on 12/05/2008 von

2


Bei dem tollen Wetter, den frischen frühlingshaften Farben und dem noch rumliegenden Gutschein, war klar was ich heute mache. Einen langen und ausführlichen Spaziergang durch den Zoo in Wuppertal. Und es war richtig schön. Heute hab ich mal die Videokamera nicht mitgenommen, sondern nur meine kleine Ausstattung. Wer will bei dem Wetter schon viel schleppen? Ich nicht! Und so hab ich heute auch Tiere fotografiert, welche ich Euch bisher nicht gezeigt habe.

Mit dabei sind Bilder wie die Elefanten gefüttert wurden. Die ganz jungen Löwen sind zu sehen und selbst Nemo konnte sich nicht vor meiner Kamera verstecken. Da sind wirklich tolle Bilder entstanden. Schaut es Euch mal an.

Alle Bilder von 2007 und 2006 hier.

Alle Bilder 2008 hier anklicken
img_4892.JPG

Verschlagwortet:
Posted in: Uncategorized