Video: DSDS Halbfinale Thomas Godoj – Let it be -Bester DSDS-Auftritt aller Zeiten

Posted on 11/05/2008 von

2


Der beste DSDS-Auftritt aller Zeiten vergebe ich an Thomas Godoj mit „Let it be“ von den Beatles. Auf die Internet-Community kann ich mich verlassen und so hat man mir heute einen Link geschickt, wo das Video zu finden ist. Natürlich bei YouTube und so ist der Song sowohl in meiner Videothek zu finden, wo man nur Musik mit gutem Geschmack findet. Und das Video habe ich hier im Artikel nochmal extra eingestellt.

Den Titel kann man auch als MP3 umwandeln. Ein Tipp dazu findet Ihr hier.

Der Song ist so gut umgesetzt, das Thomas Godoj, würde man nur nach dem Titel urteilen, schon längst Superstar sein müsste und das ohne DSDS. (Abstimmung hier). Kraft, Power, Rock und das mit einem so ursprünglich ruhigen Song.

Verschlagwortet: , , , , ,
Posted in: Musik, Top Artikel