Comeback 2008: New Kids on the Block "Summertime" Die neue Single inkl. Video

Posted on 06/05/2008 von

0


„Step by Step uhhhhh baby“ ist wohl der Hit, den ich damals selbst in meiner Kindheit toll gefunden habe. Und das von der ersten Boygroup der „modernen“ Art. New Kids on The Block, oder kurz auch NKOTB genannt. Während die Boygroup-Kopien wie Take That oder Backstreetboys ihr Comeback hatten, haben die New Kids on the Block nix von sich hören lassen. 80 Mio Platten haben die weltweit verkauft. Waren ein Phänomen und hatten viele Hits.

Nach nun 14 Jahren sind sie zurück und starten ihre Welt-Tournee mit der neuen Single „Summertime“. Und in den USA auf NBC wird deren Comeback am 16.Mai.2008 offiziell gefeiert. Den Titel und das passende Video ist in diesem Artikel. Die ersten Tourdaten sind auch bekannt, aber noch nicht die Daten für Deutschland.

Ich kann zwar aktuell noch nicht sagen, ob das Video zum Song offiziell und das richtige ist, aber in dem Video ist „Summertime“, der neue Titel zu hören. Viel Spaß damit.

Tourdaten (Sobald für Deutschland bekannt, in diesm Artikel zu finden):
USA & Kanada
20.09.08 Montreal, ON – Bell Centre
21.09.08 Toronto, ON – Air Canada Center
23.09.08 East Rutherford, NJ – Izod Center
24.09.08 Uniondale, NY – Nassau Veterans Memorial Coliseum
26.09.08 Boston, MA – TD Banknorth Garden
27.09.08 Atlantic City, NJ – Borgata Hotel and Casino
04.10.08 Chicago, IL – Allstate Arena

Werbespot zum Comeback von New Kids on the Block:

Advertisements
Verschlagwortet: , , , ,
Posted in: Musik