Dieter Bohlen sagt was schlaues zum Urheberrecht

Posted on 04/05/2008 von

1


Hagga-Blog hat ein interessantes Video von Dieter Bohlen und Johannes B Kerner entdeckt. Das hab ich mal auf MoehBlog entführt. Da geht es darum, wie bescheuert die Musikindustrie ist und was er sagt, ist diesmal einwandfrei und richtig. Die Industrie hat den Menschen den download von Musik ermöglicht und verklagt die Leute jetzt? Während man früher die Musik vom Radio auf Kassette aufgenommen hat, wurde man nicht strafrechtlich von Anwälten verfolgt. Warum heute? Download und brennen ist doch das Gleiche mit anderen Mitteln. Darum geht es in diesem Video. Sehr interessant. Ach, und könnte mal jemand den ganz jungen Lesern erklären was eine Kassette ist? 😉

Advertisements
Verschlagwortet: , , , ,
Posted in: Musik