Party-Einheizer: Music In the mix by moehblog.de auf YUR.tv

Posted on 30/04/2008 von

0


Ich bin einer der ersten sehr aktiven User von YUR.tv. YUR.tv ist ein WebTV-Sender, welcher auf Inhalte von Usern setzt. Die enge Zusammenarbeit hat mir diverse Sendeplätze eingebracht, welche ich mit Filmen fülle. Und besonders der Samstag ist interessant. Jeden Samstag könnt Ihr um 19 Uhr die Party-Schiene von mir sehen. Dort laufen heiße Musik-Mixes mit Video-Montagen. Wer sich auf eine Party einstimmen will, kann dies da gerne machen. In der Sendung werden immer wieder neue Mixes mit unterschiedlichen Musikrichtungen zu sehen sein. Hauptsache es kommt Party-Stimmung auf.

Jeden Samstag um 19 Uhr auf YUR.tv (klick hier) Bisher „nur“ ca. 30 Minuten, aber das soll mal ein Anfang sein.

Alternativ nutzt meine Toolbar. Dort findet Ihr einen Button „TV“ welcher ein TV-Fenster öffnet.

Wer weiß? Wenn es gut ankommt, wäre eine zeitliche Ausdehnung evtl. möglich. Wer in Wuppertal feiern will, schaut einfach im „WupperPartyChecker“ nach.

Verschlagwortet: