6.Staffel "24" auf Pro7 im Juni.2008 – DVD ab Oktober

Posted on 28/04/2008 von

0


Die Serie „24“ rund um Jack Bauer ist genial. In jeder Staffel geht es um einen einzigen Tag und jede Folge entspricht eine Stunde in Echtzeit. Sachen, die gleichzeitig passieren, werden auch gleichzeitig in der Serie gezeigt. Und die Serie ist extrem spannend, hat aber nur mäßigen Erfolg. RTL II hat die weltweit erfolgreiche Serie schon auf mehreren Sendeplätzen gesetzt und ein Durchbruch war nicht zu vernehmen.

Nun versucht Pro7 mit der neuen 6.Staffel von „24“ ihr Glück. Ab dem 23.Juni.2008 um 22:15 Uhr (laut quotenmeter) soll die Serie im Doppelpack laufen. Dumm nur, wenn Pro7 bei schlechter Quote, die Serie vorzeitig absetzt. Das war schon bei mehreren anderen Serien wie z.B. „4400 – Die Rückkehrer“ der Fall und das wäre auch bei 24 wirklich fatal. Weil man hat quasi den 24-Stunden Film nicht komplett gesehen.

Doch in Deutschland ist eh die DVD zur Serie wesentlich erfolgreicher und sehr beliebt. Mit Recht. „24“ kann man da ohne Werbepause gucken und das solange, bis man müde ist. Nervige „Cliffhänger“ mit „Fortsetzung folgt…“ bleibt einem erspart und man kann quasi nix verpassen. Nur die Serie „24“ ist nicht billig.

Die 6.Season (Staffel) von „24“ kommt am 10.Oktober.2008 in den Handel.

Advertisements
Verschlagwortet: , , , ,
Posted in: Uncategorized