Talea Wuppertal: Musikvideo, Schweigeminute und Todesursache

Posted on 27/04/2008 von

2


Nachdem ich von Talea berichtet habe, hat sich einiges noch getan. Diese Woche Freitag wurde veröffentlicht, woran sie gestorben ist. Ersticken und Unterkühlung ist es und die Polizei sagt ganz klar, das diese davon ausgeht, das die Pflegemutter zur Tatzeit anwesend war. Talea (5 Jahre alt) wurde erstickt.

Auch war diese Woche der Ausschuss rund um den Fall Talea. Rund 40 Leute, alles Familienangehörige und Freunde von Talea wollten aussagen und wurden alle abgelehnt. Der Übergang vom öffentlichen Teil zum nicht öffentlichen Teil, sollte nach dem Wunsch der Familie, mit einer Schweigeminute für Talea belegt werden. Doch der Ausschussvorsitzende Karl-Friedrich Kühme (CDU) erwiderte „zu einer solchen Show bin ich nicht bereit“. Daraufhin eskalierte die Situation und auch der nicht öffentliche Teil des Ausschusses wurde verschoben.

Und ein User hat mich heute auf ein Video für Talea aufmerksam gemacht. Das Video kommentiere ich nicht weiter. Schaut es Euch einfach an.

http://www.myvideo.de/movie/4011486

Advertisements
Verschlagwortet: , , , ,
Posted in: Uncategorized