Mamiblog – Wenn Du nicht gleich brav bist, dann….

Posted on 24/04/2008 von

1


Blogger in ihrer Gesamtheit spiegeln die Gesellschaft ab, in der wir Leben. So heißt es immer und der Mamiblog unterstützt diese These. Ein Blog, auf welchen ich heute aufmerksam gemacht wurde. Und ich hab Tränen gelacht, allerdings war ich auch etwas bestürzt, weil das ist Realität, kein Scherz.

Wenn ein kleines Kind nicht so will, wie die Mutti, dann versucht man es erst lieb und dann kommen Drohung, wie das es z.B. kein Eis mehr gibt oder es gibt kein Abendbrot. Ein solcher Fall und ein herrlicher Kommentar der Autorin, spiegelt diese reale Geschichte auf eine sehr amüsante weise wieder. Doch schaut mal selbst. Den Artikel von Mamiblog findet ihr hier (anklicken)

Tja, vielleicht sollte Mami mal eine Warnung bekommen. Wir Blogger sehen, wie Du mit Deinem Kind umgehst und berichten darüber. 😉

Mein Dank für den Tipp geht an „Die Liebevolle“. Und vielleicht erfahre ich irgendwann den realen Namen. 😉

Posted in: Online