Aktion: Angie for Playboy

Posted on 23/04/2008 von

0


angie.jpgAngela Merkel hat vor gut 1,5 Wochen mit einem tiefen Ausschnitt für Aufregung gesorgt. Eines ist klar, mit dem Alter und dem richtigen Stylingberatern, ist Angela Merkel immer hübscher geworden und das scheinbar ohne Eingriff durch Schönheits-OPs. Das macht doch Mut. Unsere Gesellschaft wird immer Älter und gleichzeitig bekommen wir per Zeitung, Werbung und Fernsehen einen Jugendwahn. Als wenn nur wer jung ist, auch schön wäre. Und als wenn man nur durch Eingriffe von Fleischermeistern, Botox und Polstern, die wahre Schönheit möglich wäre.

Nein, auch mit dem alter kann man auf natürliche Art, noch Schönheit zeigen. Auch mit 50 oder 60 Jahren kann man noch schön genug sein um im Playboy abgelichtet zu werden. Und Angela Merkel könnte wenigstens einmal etwas Gutes für unsere alte Gesellschaft tun. Den Menschen zeigen, das man keine Angst vor dem Alter haben muß. Sie sollte sich einfach im Playboy ausziehen inkl. Faltposter. Ja, Deutschland soll Angela Merkel fast nackt sehen. Alt, sinnlich und erotisch.

Gut, es ist eine komische Vorstellung wenn 16 jährige Angela als Wixvorlage nutzen würden. Auf der anderen Seite kaufen den Playboy ja doch eher Männer mit Niveau, oder? 😉 Und Angela würde endlich die CDU würde mit Sicherheit endlich wieder ein(en) Hoch bekommen und das mindestens bei den Umfragen. Die ganze Welt würde Angie für ihren Mut bewundern.

Ich fordere: Angie for Playboy

Das älter werdende Deutschland braucht Hoffnung und Freude. Wir würden Klimawandel, Finanzkrise und Arbeitslosigkeit. Schlechte Bezahlung wie auch schlechte Politik ertragen, wenn wir eine sexy Kanzlerin sehen, welche uns Hoffnung für unser eigenes älter werden bekommen. Angie, hab Mut.

Advertisements