MoehTV ClipShow

Posted on 22/04/2008 von

0


Inzwischen ist die Sammlung der Clips, welche ich selber gemacht habe oder welche ich gefunden habe, doch sehr lang geworden. Warum sollte man daraus nicht eine interaktive Clipshow machen? Wer will, schaut wie beim Fernsehen einen Clip nach dem anderen, oder wählt einzelne Clips aus. Und die Liste der Clips wird ja noch länger. Und so hab ich nun eine Seite erstellt, welche sowas wie ein MiniTV präsentiert. Immerhin bietet mir YouTube die Möglichkeit an und warum nicht einfach nutzen? Wer sich das mal ansehen will, hier der Link dahin. Die ClipShow findet Ihr auch im Kopf unter Medien, auf dieser Seite, oder hier:

Klick hier zum MoehTV ClipShow

Und weil meine Toolbar sehr sinnvoll und praktisch ist, gerade wenn man zwischendurch mal Unterhaltung sucht, findet Ihr dieses Modul auch dort. Mehr hier

Mein Blog kommt immer mehr in die Richtung, die ich mir vorgenommen habe. Die Möglichkeiten der heutigen Zeit nutzen um in Bild, Ton und Text, ein Blog-Magazin zu schaffen, welches Information und Unterhaltung liefert. Da bin ich doch etwas stolz auf mich, auch wenn es nicht die größte Leistung sein mag.

Verschlagwortet: ,
Posted in: u.s.w.