DSDS Video- Die Entscheidung und Zusammenfassung 5.Mottoshow “Judges Choice – Songs der Jury” 19.04.2008

Posted on 19/04/2008 von

0


So wie letztes Jahr, so auch dieses Jahr. Eine Mottoshow wird musikalisch von der Jury bestimmt. Die 5.Mottoshow mit dem Motto “Judges Choice – Songs der Jury” ist allerdings bestückt mit Bohlen-Produktionen. Kein Wunder, an jeder Vorführung verdient er ja mit. Und so hören wir „Deutschland sucht den Superstar – We Have A Dream“ gesungen von Fady Maalouf und Monika Ivkic bringt „Yvonne Catterfeld – Für dich“. Wie gesagt, Bohlen will Geld verdienen. 😉 Doch die 5.Mottoshow soll auch eine Entscheidung bringen. Und diese Mottoshow hat auch noch mehr Kandidaten. Ja, leider auch Benni.

Update: Erstmal Entschuldigung das der Live-Ticker heute ausgefallen ist. Inzwischen hab ich mir die Aufzeichnung angesehen. Benni ist raus und das zeigt, das Deutschland doch noch auf etwas wie Musik und Qualität achtet. Danke für diese gute Enscheidung. Und Bär hat es super getroffen: „Timberlake ist der beste Sänger. Benni ist der schlechteste.“

Doch Bohlen zeigt mal wieder schlechte Seiten. Er bestimmt das „We have a Dream“ gesungen werden soll und sagt auch noch: „Ich bin stolz, dass du meine Nummer gesungen hast!“ Hatte Fady eine andere Wahl? Nein

Auch Monika mußte den Bohlen-Titel „Für Dich“ singen. Ein toller Titel, man kann nicht glauben das er von Bohlen kommt. Anja lobte Monika: „Mir hat es sehr gut gefallen und du hast mal wieder gezeigt, wie gut du mit deiner Stimme umgehen kannst.“ Naja, Yvonne Catterfeld gefiel mir trotzdem besser. Dafür kann aber Monika nix. Bohlen meinte, das der Titel auch mit ihr ein Hit geworden wäre. Wohle eher, weil Bohlen von seinem Song überzeugt ist, weniger von Monika. Wetter dass…?

Rania sang „Valerie“ und ganz ehrlich, sie war für ihre Verhältnisse ganz gut. Für diese DSDS-Staffel ist ihre Leistung auch ok. In der letzten Staffel hätte sie keine Chance gehabt.

Benni Herd singt „Señorita“ von Justin Timberlake und war nicht nur erschreckend schlecht. Er ist damit raus aus DSDS. Ein „Arsch“ weniger, würde ich fast sagen, mache ich aber nicht. 😉 Danke Deutschland.

Von Linda Teodosiu war ich nicht überrascht, aber das macht nix, weil mal eherlich, sie hat eine geile Show geliefert. Selten, das Bohlen recht hat. Er sagte: „Das war wieder ein Hammer-Auftritt. Super Stimme, mehr geht nicht“

Thomas Godoj sang einen Titel von Linkin Park. Er hat mal wieder die beste Leistung geliefert. Er hat die beste Chance, den Wettbewerb zu gewinnen. Ob er gegen die Titten-Monster ankommen wird? Schwierig, weil außer der Musik, spürt man wenig Farbe bei ihm.

Die Entscheidung: Benni ist raus

Wer mal sehen will, was letztes Jahr zu “Judges Choice – Songs der Jury” gesungen wurde (inkl. Video), schaut einfach hier.

Hier schonmal die Titelliste:
Linda Teodosiu: Kelly Clarkson – Because Of You
Fady Maalouf: Deutschland sucht den Superstar – We Have A Dream
Rania Zeriri: Mark Ronson feat. Amy Winehouse – Valerie
Benni Herd: Justin Timberlake – Señorita
Thomas Godoj: Linkin Park – Shadow Of The Day
Monika Ivkic: Yvonne Catterfeld – Für dich

Verschlagwortet: , , ,
Posted in: Musik