Sommer, Sonne, Vohwinkel – Schauer angesagt

Posted on 18/04/2008 von

0


Heute merke ich an zwei Dingen, das wir gutes Wetter haben. Zum einen sehe ich es, während ich heute meine Fenster putzte. Was natürlich die Frage aufwirft, ob die Sonne schon vorm putzen da war, nur eben nicht zu sehen. 😉 Und ich sehe es an meinen Besucherzahlen heute.

Obwohl ich bei Wetterdiensten sehe, das es eigentlich Schauer und Wolken geben sollte, merke ich davon nix. Alle, die das Wetter heute genutzt haben, gönne ich es von ganzen Herzen. Es wird auch wirklich mal Zeit, das wir langsam zu einem schönen Frühling übergehen. Allerdings ist auch für morgen Schauer angesagt. Wenn das so zutrifft wie heute, werde ich den wunderschönen Schauer an Sonnenstrahlen genießen. 😉

Was macht Ihr eigentlich bei dem Wetter? Trägt heute eigentlich jemand einen Wintermantel, weil man sich beim Wetter heute morgen doch etwas vertan hat?

Verschlagwortet:
Posted in: Uncategorized