MoehBlog Toolbar nochmal erweitert

Posted on 18/04/2008 von

0


Inzwischen könnte es ja nerven, aber ich habe versprochen, das wenn ich meine Toolbar erweitere, dann sag ich es auch. Die Aktualisierung erfolgt bei allen, welche diese Toolbar für ihren Browser nutzen, komplett automatisch.

Jeder kann die Toolbar nutzen. Jedoch bitte ich darum, das gerade meine regelmäßigen Leser diese installieren und sich rege mit mir austauschen, was noch besser gemacht werden könnte und welche sinnvollen Erweiterungen gewünscht werden. Immerhin ist diese MoehBlog Toolbar für Euch gedacht als sinnvolle Ergänzung.

Ab jetzt neu:

Ab jetzt gibt es ein YouTube-Tool, welches in die Toolbar eingebaut wurde. Damit könnt Ihr die neuesten und/oder beliebtesten Clips von YouTube sehen, ohne die WebSite von YouTube aufrufen zu können. Quasi so nebenbei mal gucken.

Mit meiner Toolbar ist nun auch ein WebTV aus Deutschland eingebaut, welche zwar einwandfrei läuft, aber dennoch als experimentell zu betrachten ist.

Sobald genug Leute die Toolbar nutzen, werde ich zusätzlich einen Chat anbieten, womit alle Toolbar-Nutzer miteinander reden können, wenn diese wollen.

Die Toolbar ist für Firefox und Internet Explorer verfügbar und ist selbstverständlich kostenlos. Wer diese nicht mehr haben will, kann diese auch restlos wieder entfernen. Download, Installation und weitere Infos über diesen Button.

var hrefDownloadPage = ‚hrefDownloadPage‘;var bannerDownloadUrl = ‚http://MoehBlog.Toolbar.fm/‘;var exeUrl = ‚http://MoehBlog.Toolbar.fm/exe‘;var strCurrentToolbarId = ‚CT1613658‘;Site.AttachEvent(window, ‚onload‘, SetHrefDownloadPage);

Weitere Funktionen: (bereits vorhanden)
Google-Suche
Newsticker zum MoehBlog
Die aktuellsten 20 MoehBlog Artikel im Überblick
Direkte Links zu Games und Unterhaltung von MoehBlog
Witz des Tages

Zusätzliche Erweiterungen folgen!

Verschlagwortet: , ,
Posted in: Online