Kritik: Pro7 Castingshow "Bully sucht die starken Männer" für Wickie Kinofilm

Posted on 15/04/2008 von

3


Heute (15.April.2008) startet Bully Herbig auf ProSieben „Bully sucht die starken Männer“. Da geht es tatsächlich darum, Männer zu finden, die bei der Realverfilmung Wickie mitwirken können als Schauspieler. Tolle Idee von Bully, seinen Film schon so zu vermarkten, obwohl nicht eine Minute gedreht wurde. Die Sendung „Bully sucht die starken Männer“ läuft in sechs Folgen. Angefangen beim Casting, über Recall hin zu den Workshops. Alles ist dabei und alles wie jede andere langweilige Castingshow auch. Oder doch nicht?

Ich meine, von Bully wird Spaß und Blödsinn erwartet. Und von Bully will man keinen zweiten Dieter Bohlen. Darum könnte es ja doch spannender werden, als ich es im ersten Moment glauben will.

Doch heute (15.April.2008) um 20.15 Uhr kommt die erste Folge von „Bully sucht die starken Männer“ auf ProSieben. Danach möchte ich bitte Eure Kritik hören. Schreibt diese einfach in die Kommentare.

Und wer seinen allgemeinen Castingfrust ablassen will, sollte erstmal diesen Artikel lesen. Klick hier

Advertisements
Verschlagwortet: , , ,
Posted in: Uncategorized