WupperPartyChecker – Das Nachtleben in Wuppertal

Posted on 12/04/2008 von

1


Als Wuppertaler höre ich immer wieder, das man in Wuppertal nicht feiern kann. Party in Wuppertal ist out? Da geht man nicht hin! Und überhaupt, Wuppertal hat ja nicht einmal eine Großraumdisco. Die größte Disco, zum bedauern vieler, gibt es ja schon lange nicht mehr. Der Barmer Bahnhof war der Treffpunkt für Wuppertal und Umgebung. Doch das sind alles Vorurteile. Auch in Wuppertal kann man super feiern gehen und viele kleine und teilweise spezielle Clubs liefern beste Möglichkeiten zum feiern.

Und so wird nächste Woche eine Serie auf MoehBlog starten. Was gibt es in Wuppertal? Wo kann man feiern gehen? Clubs, coole Bars und Disco´s werden vorgestellt. Auch, weil der eine oder andere Club nicht einmal im Web einen eigenen Auftritt hat. Doch ich kann nicht alles kennen. Wenn jemand gute Vorschläge hat, schickt einfach eine Mail an info@moehblog.de mit dem Betreff „WupperPartyChecker“. Eine kleine Begründung wäre in der Mail toll, aber ist keine Pflicht. Als Minimum sollte jedoch der Name von der Location richtig geschrieben werden.

Auch Eigentümer von Clubs sind herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.

Die erste Folge der Serie startet nächste Woche!

Advertisements
Posted in: Uncategorized